Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller


1. Ach ich bin so  ruhelos momentan, weiß auch nicht...
2. Alleine schon wg. Snowhy sparen wir uns vermutlich dieses Jahr richtig Kerzen auf dem Adventskranz.
3. Dieses Wetter ist okay für mich. Gegen die klare Kälte kann man sich doch gut anziehen. Hauptsache es kommt keine Feuchtigkeit dazu.
4. Die Nachrichten schaue ich schon lange nicht mehr wirklich an, ich habe bereits genug gesehen...
5. In den nächsten Wochen wird es nochmal richtig stressig werden, aber dann haben wir ein paar schöne, besinnliche, freie Tage vor uns .
6. Wenn Du so weiter machst bringt der Nikolaus Dir dieses Jahr nur Kohlen und Kartoffeln, sagte meine Oma immer ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Friseurtermin , morgen habe ich mit meinem Mann und Freunden morgens ganz früh die Fahrt nach Hamburg geplant und Sonntag möchte ich noch in Ruhe durch die Gegend schlendern, bevor wir uns Richtung Heimat aufmachen!

Ich geh dieses Wochenende erstmal auf Foto-Safari :-)
Wenn Ihr vielleicht hier auch mitmachen möchtet
findet Ihr die Regeln samt Vorlage auf Scrapimpulse

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich danke Dir, die hatten wir - es war großartig! =)

      Löschen
  2. Ich wünsch euch einen schönen Tag in Hamburg.Ich glaube,da muss ich auch mal wieder hin.
    Liebe Grüße von der Weidenfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stadt ist fabelhaft und gerade im Advent, mit den ganzen Lichtern und so!

      Löschen