Dienstag, 8. Juli 2014

Blog-Event: Sommer im Hexengarten


Wenn ich aus dem Fenster gucke, dann sehe ich grad leider nur Regen, Wolken, grau und keine Sonne. Der Radiomoderator sagte heut morgen bereits sehr treffend dass die folgenden zwei Tage uns hier in der Gegend wohl eher wie Herbst vorkommen würden. Na klasse. Turnschuhe an und ein langarmiges Oberteil, um den Hals einen Schal. Anfang  Juli - das ist ja was für mich! :-/

Als ich dann heute morgen in meinem Posteingang die mail von Miris toller Sommeraktion entdeckte, freute ich mich umso mehr darüber. Ohnehin wollte ich mal wieder ein kleines Update bringen von meinem Blumenbalkon, den Pflanzen und Kräutern, was sich so getan hat halt. Eine willkommene Gelegenheit somit. Brauche nur noch abzuwarten bis es draußen wieder trocken ist und die Sonne scheint. Was hoffentlich nicht allzu lange dauern wird! Habt Ihr nicht auch Lust mitzumachen? Ist sogar noch bis Herbstanfang Zeit ;)

Und dafür braucht Ihr nichtmal unbedingt einen richtigen Garten. Es reicht ebenso wenn Ihr herzeigen mögt was bei Euch auf der Fensterbank oder dem Balkon so alles wächst und blüht. Die Teilnahme ist also ganz einfach und mit Sicherheit kommt richtig Freude auf. Also ran an die Cameras!

> Hier könnt Ihr nachlesen < wie genau es ablaufen soll. Das Ganze ist sogar noch an eine tolle Verlosung gekoppelt, so dass man auch noch die Chance hat etwas Schönes zu gewinnen ^^
Danke Miri, für dise super Idee!

2 Kommentare:

  1. Ich mach mit :) Und vergesse es hoffentlich nicht. Ich muss doch meine Überlebenden nach dem Schneckenangriff zeigen ;) Aber erst mal müssen sie noch ein wenig wachsen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe meine Pflanzen überleben den Dauerregen der letzten Tage -.-
      Freu mich jedenfalls schon drauf alles zu sehen :)

      Löschen